only4dogs Charity meets Labrador Retriever Rescue Scotland

 


ClipartClipartClipartClipartClipartClipart

 


Labrador Retriever Rescue Scotland - "Dedicated to the Welfare of Labrador Retriever"

 

Mrs. Carolyne Poulton engagiert sich zusammen mit Mrs. Cathy Mathew unermüdlich für das Wohl von Labrador Retrievern im gesamten schottischen und nordenglischen Raum.
Carolyne lebt und arbeitet in Caithness, Schottland, von wo aus sie sich um die Weitervermittlung von Labradoren kümmert, die aus den verschiedensten Gründen nicht in ihren Familien bleiben können. Ebenso sorgt sie dafür, dass heimatlos gewordene Labradore in Pflegefamilien aufgenommen werden. Während der Pflegezeit ist es Carolynes Aufgabe für Futter, medizinische Betreuung und evtl. auch Physiotherapie dieser Hunde zu sorgen. All dies finanzieren Carolyne und Cathy meist aus Spendengeldern, aber auch nicht selten aus "der eigenen Tasche".

Aus diesem Grund möchten wir im Rahmen unserer Charity-Aktion Labrador Retriever Rescue Scotland mit Spenden aus unseren Verkäufen unterstützen. Desweiteren wird only4dogs am 27. August 2011 am Labrador Retriever Rescue Fundraiser Event in Caithness zusammen mit mit Labrador Retriever Rescue Scotland teilnehmen. Carolyne Poulton wird dort Leinen, Halsbänder & Pfeifenbänder von only4dogs verkaufen. Von jedem im Rahmen dieser Veranstaltung verkauften Artikel gehen 10 % als Spende an Labrador Retriever Rescue Scotland.

Wir konnten bisher insgesamt £ 52,00 an Mrs. Carolyne Poulton für Labrador Retriever Rescue Scotland übergeben!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und hoffen natürlich auf weitere Unterstützung!